Schärding: Serbe mit gefälschten Kennzeichen unterwegs

Slide background
Foto: Polizei Blaulicht / Regionews / Symbolbild
11 Sep 18:47 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 37-jähriger Serbe wurde am 11. September 2018 um 14:15 Uhr in Suben auf einem Parkplatz als Lenker eines Pkw mit ungarischen Kennzeichen von Beamten der AutobahnPolizeiinspektion Ried/Innkreis im Zuge der PUMA-Sonderfahndung angehalten. Bei der durchgeführten Personen-und Fahrzeugkontrolle stellten die Beamten fest, dass die am Pkw angebrachten ungarischen Probefahrtkennzeichen gefälscht waren. Der 37-Jährige wird wegen Urkundenfälschung der Staatsanwaltschaft Ried/I und wegen Übertretung nach dem Kraftfahrgesetz der Bezirkshauptmannschaft Schärding angezeigt.

Die gefälschten Kennzeichentafeln wurden. Eine Sicherheitsleistung wurde eingehoben.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg