Schärding: Mit PKW gegen Baumstumpf

Slide background
Foto: Unfall Baum / Symbolbild
05 Apr 05:29 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu einem Verkehrsunfall mit Eigenverletzung kam es am 4. April 2017 in Zell an der Pram. Eine 76-jährige Pensionistin aus dem Bezirk Schärding lenkte gegen 15:20 Uhr ihren Pkw auf dem Güterweg Ornetsedt aus Riedau kommend in Richtung Ornetsedt. Auf Höhe des Hauses Schwaben Nr. 157 kam sie aus unbekannter Ursache links von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baumstumpf. In der Folge überschlug sich der Pkw und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Die verletzte Lenkerin konnte von einem Passanten aus dem Fahrzeug geborgen werden. Dieser verständigte auch die Rettung. Die Frau wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung Riedau in das Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert.

Zur Bergung des verunfallten Pkw und zur Straßensäuberung war die Feuerwehr Riedau mit 9 Mann im Einsatz.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg