Schärding: Leichtmotorradfahrer bei Kollision mit PKW verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Okt 07:38 2014 von S. C. Print This Article

Der 17-jährige Biker wollte an einem Auto vorbeifahren, das gerade zum Linksabbiegen ansetzte

SCHÄRDING. Ein 17-jähriger Schüler wurde am Dienstag bei einem Verkehrsunfall in Schärding verletzt. Er war mit seinem Leichtmotorrad gegen ein Auto geprallt.


 


Eine 23-jährige Autofahrerin aus Schärding wollte Dienstagnachmittag kurz nach 17:00 Uhr von der Sauwaldstraße in Allerheiligen zu einer Tankstelle zufahren. Im selben Moment wollte ein 17-jähriger Schüler aus St. Florian am Inn mit seinem Leichtmotorrad links an dem PKW vorbeifahren. Er prallte gegen das Auto und stürzte.


Der 17-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde von der Rettung ins LKH Schärding gebracht.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.