Schärding: Frau bei Zusammenstoß verletzt

Slide background
Symbolbild: Rettung
31 Dez 08:53 2016 von Redaktion Salzburg Print This Article

Unbestimmten Grades verletzt wurde eine 30-Jährige aus Andorf bei einem Zusammenstoß mit einem anderen Autolenker.
Am 31. Dezember 2016 gegen 00:55 Uhr war ein 20-Jähriger aus Kopfing im Innkreis gemeinsam mit zwei Freunden, einem 24-Jährigen aus Diersbach und einem 25-Jährigen aus Kopfing im Innkreis, auf der L515, Eisenbirnerstraße Richtung Haibach unterwegs. Zur selben Zeit wollte eine 30-Jährige aus Andorf ihren Pkw von einer Parkplatzausfahrt in die Eisenbirnerstraße einfahren. Im Kreuzungsbereich kam es dann zu einem wuchtigen Zusammenstoß. Durch den Aufprall wurde die 30-Jährige unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz in das Klinikum Passau eingeliefert. Die drei jungen Burschen blieben bei dem Unfall unverletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg