Schärding: Der Regen fordert seine Opfer - Keller überflutet, Murenabgang

Slide background
Foto: BFKDO Schärding
Slide background
Foto: BFKDO Schärding
Slide background
Foto: BFKDO Schärding
Slide background
Foto: BFKDO Schärding
Slide background
Foto: BFKDO Schärding
Slide background
Foto: BFKDO Schärding
08 Mai 19:13 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Montag, 8. Mai zog am späten Nachmittag eine Starkregenfront über den Bezirk Schärding.

In mehreren Gemeinden waren die Feuerwehren im Einsatz, um überflutete Keller auszupumpen und vermurte Straßen freizumachen. Extrem betroffen war die Gemeinde St. Ägidi und dort der Ortsteil Hackendorf. Auch Nachbarfeuerwehren mussten in St. Ägidi die Feuerwehren vor Ort unterstützen. Die Aufräumarbeiten dauern derzeit noch an.


Quelle: FF Schärding



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg