Schärding: Biker krachte seitlich gegen Pkw

Slide background
Foto: Motorrad PKW / gallofoto / shutterstock / Symbolbild
09 Apr 14:46 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 29-Jähriger aus Sankt Willibald lenkte sein Motorrad am 9. April 2017 gegen 14 Uhr auf der L1175, Roßgatternstraße Richtung Waldkirchen am Wesen. Auf der Kreuzung "Wimm" bog er links in die L1176, Wesenstraße ein. Dabei dürfte er einen von rechts kommenden Autolenker, einen 34-Jährigen aus Neukirchen am Walde, übersehen haben und stieß seitlich gegen den Pkw. Der 29-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Ried im Innkreis geflogen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg