Schadendorf: 18-Jähriger verursacht auf regennasser Fahrbahn einen Unfall mit 3 Verletzten

Slide background
Symbolbild: Unfall
21 Aug 14:53 2017 von Gerhard Repp Print This Article

Bei einem Verkehrsunfall Samstagabend, 19. August 2017, wurden drei Personen verletzt.

Gegen 19:10 Uhr wollte ein 18-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung von einer Gemeindestraße kommend in die B70 einfahren. Beim Versuch, seinen Pkw vor der B70 anzuhalten, rutschte der Pkw auf der regennassen Fahrbahn weiter und stieß auf der B70 gegen ein herannahendes Fahrzeug. Durch den Zusammenstoß wurden die 58-jährige Lenkerin und ihr 59-jähriger Ehemann (Beifahrer), beide aus dem Bezirk Graz-Umgebung, schwer verletzt. Der 18-Jährige wurde leicht verletzt, alle Beteiligten wurden in das UKH Graz eingeliefert. Der 18-Jährige dürfte zum Unfallzeitpunkt leicht alkoholisiert gewesen sein, eine Blutabnahme wurde veranlasst.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Gerhard Repp

Chefredakteur

Chefredakteur von www.regionews.at.

Weitere Artikel von Gerhard Repp