Schachspiel endete mit Rauferei

Slide background
Foto: Klappmesser / Symbolbild
05 Jun 10:40 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Während eines Schachspieles am 4. Juni 2018 gegen 15:15 Uhr im Volksgarten kam es zwischen einem 62-Jährigen aus dem Bezirk Liezen (Steiermark) und einem 46-Jährigen aus Leonding zu einer Rauferei. Dabei bedrohte der 62-Jährige seinen jüngeren Kontrahenten plötzlich mit einem Klappmesser. Beide wurden bei dem Streit verletzt. Außerdem wurde die Brille des 46-Jährigen beschädigt. Aufgrund des festgestellten Sachverhaltes wurde der 62-Jährige festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum Linz gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg