Schachen am Römerbach: Mit Kranwagen umgekippt

Slide background
Foto: Kranwagen / Symbolbild
15 Jun 18:00 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Weiz.- Freitagfrüh, 15. Juni 2018, kam es auf der L 394 zu einem Unfall, bei dem ein 45-Jähriger mit seinem Kranwagen von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug kippte daraufhin um, der Fahrer blieb unverletzt.

Gegen 07:35 Uhr war der 45-Jährige aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag mit seinem Kranwagen auf der L 394 in Fahrtrichtung Gersdorf/Feistritz unterwegs. Aus derzeit noch unbekannter Ursache kam der Lenker mit seinem Fahrzeug rechts auf das Straßenbankett und letztlich von der Fahrbahn ab. In der dort befindlichen abfallenden Böschung kippte der Kran letztlich zur Seite und kam in einem Acker zum Stillstand. Der 45-Jährige blieb bei dem Vorfall unverletzt. Am Kranwagen entstand erheblicher Sachschaden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg