Sbg-Stadt: Schengenfahnder - Sicherheit und Kontrolle - Taten aufgespürt

Slide background
Foto: Polizei Blaulicht / PetraBork / pixelio.de / Symbolbild
15 Apr 07:24 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Schengenfahnder führten am 14. April 2017 im Stadtgebiet Kontrollen durch.

Mit einem 37-jährigen Kroaten führten sie eine Aufenthaltsermittlung für das Gericht durch. Während einer Fußstreife im Stadtteil Lehen kontrollierten die Polizisten ein abgestelltes Moped. Dieses war gestohlen. Das Moped wurde sichergestellt.
In den Nachmittagsstunden kontrollierten die Polizisten einen 27-jährigen Fahrzeuglenker aus Pakistan. Der Pakistani hatte keinen gültigen Führerschein und telefonierte während der Fahrt ohne Freisprecheinrichtung.

Anzeige wird erstattet.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg