Saxen: Autofahrer (56) bei Auffahrunfall verletzt

Slide background
Foto: Auffahrunfall Autos / Symbolbild
30 Okt 07:29 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bei einem Verkehrsunfall am 29. Oktober 2017 in der Gemeinde Saxen erlitt ein 56-jähriger Autofahrer aus Waldhausen im Strudengau Verletzungen unbestimmten Grades. Der Mann war mit seinem Pkw gegen 11:15 Uhr im Gemeindegebiet Saxen auf der B 3 Richtung Grein unterwegs. Er wollte links abbiegen und verringerte seine Geschwindigkeit. Zur gleichen Zeit lenkte ein 36-Jähriger aus Waldhausen seinen Pkw ebenfalls auf der B 3. Er dürfte den vor ihm zum Abbiegevorgang ansetzenden Pkw des 56-Jährigen zu spät gesehen haben und fuhr auf das Auto auf. Der 56-Jährige wurde verletzt mit der Rettung in das Landesklinikum Amstetten gebracht. Der 36-Jährige, seine Frau und die gemeinsame Tochter blieben bei dem Unfall unverletzt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg