Sautens: Straße war zu schmal für Fahrzeug - viele Schäden an Haus und Zäune

Slide background
Foto: Polizeirevier / Regionews / Symbolbild
27 Aug 15:19 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zeugenaufruf

Ein bisher unbekannter Fahrzeuglenker fuhr in der Zeit von 25.08.2017 - 19:00 Uhr bis 26.08.2017 - 07:00 Uhr in Sautens durch die Silbergasse bergwärts. Beim Haus Nr. 7 wird die Fahrbahn sehr schmal und kann nur mit entsprechenden Fahrzeugen befahren werden. Der bisher unbekannte Lenker versuchte dennoch durchzufahren und streifte dabei das Mauerwerk des Gebäudes an mehreren Stellen, wobei er letztlich auch den Schutzkasten der TIGAS für den Hausanschluss schwer beschädigte. Der Schaden, der den Geschädigten entstand, ist entsprechend hoch.

Aufgrund zurückgebliebener Fahrzeugteile ist davon auszugehen, dass es sich um ein weißes Fahrzeug der Marke Ford, vermutlich Modell Transit, Tourneo oder Connecto handelt.

Das Fahrzeug dürfte auf beiden Längsseiten schwer beschädigt worden sein (Spiegel, Felgen, Seitenwand, etc).

Um zweckdienliche Hinweise an die Polizei Oetz (0 59 133 / 7106) wird ersucht!


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg