Sautens: PKW fängt bei Unfall feuer

Slide background
Foto: Auto Brand / Bredehorn Jens / pixelio.de / Symbolbild
19 Apr 12:53 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 18.04.2018 gegen 20:50 Uhr lenkte ein 22-jähriger Österreicher aus dem Bezirk Innsbruck-Land seinen PKW auf der Tiroler Straße von Roppen kommend in Richtung Ötztaler Höhe. Unmittelbar hinter ihm lenkte ein 19-jähriger Österreicher aus dem Bezirk Imst seinen PKW in dieselbe Richtung. Im Gemeindegebiet von Sautens bei StrKm 124,3 überholte der 19-Jährige den vor ihm fahrenden PKW. Dabei touchierte er diesen PKW und beide Fahrzeuge gerieten ins Schleudern. Der PKW des 19-Jährigen kam rechts von der Straße ab, stürzte über eine steile Böschung und kam am Böschungsauslauf zum Stillstand. Bevor das Fahrzeug zu brennen begann konnte der junge Lenker dieses unverletzt verlassen. Der PKW des 22-Jährigen wurde auf eine Ausweiche geschleudert, wobei dessen 21-jährige Beifahrerin aus dem Bezirk Imst unbestimmten Grades verletzt wurde. Sie wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung ins Krankenhaus Zams eingeliefert. Der Brand wurde von den Freiwilligen Feuerwehren von Sautens und Roppen gelöscht.

An beiden Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg