Sautens: Mann im Schlafzimmer verbrannt

Slide background
Foto: Brand Feuerwehr / blaulichtfoto / Fotolia / Symbolbild
10 Dez 20:14 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 10.12.2017 gegen 14:30 Uhr wurde in Sautens ein Haus geöffnet, nachdem ein Angehöriger auf der Polizei Imst gemeldet hatte, dass er von seinem Taufpaten seit mehreren Tagen nichts mehr gehört habe und aus dessen Haus deutlicher Rauchgeruch nach außen dringe. Im Schlafzimmer der Wohnung waren Spuren eines früheren Brandgeschehens feststellbar, das sich in der Zeit zwischen dem 05.12.2017 und dem 10.12.2017 ereignet haben muss.

Im Bereich des Schlafzimmers wurde eine männliche, teils verkohlte Leiche am Boden liegend aufgefunden. Es ist jedoch nicht gesichert, dass es sich dabei um den Hausbesitzer handelt. Eine Obduktion der Leiche wurde angeordnet, die Ermittlungen wurden vom Landeskriminalamt Tirol übernommen und die Brandursachenermittlung wird am 11.12.2017 erfolgen.

Im Einsatz waren die FFW Sautens, Beamte der Polizeiinspektion Oetz sowie des Landeskriminalamtes.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg