Saunabrand im Alpendorf Annaberg

Slide background
Foto: Feuerwehr / Flugklick / Shutterstock.com / Symbolbild
30 Apr 06:56 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 29.4.2018 gegen 16:30 Uhr kam es in einer Ferienunterkunft, im Gemeindegebiet von Annaberg-Lungötz zu einem Saunabrand. Eine Holzvertäfelung über dem Saunaofen hatte Feuer gefangen. Ein Saunagast aus Polen, der alleine in der Sauna war, verständigte sofort die Rezeption und der Brand konnte in der Folge mit einem Feuerlöscher gelöscht werden.
Die Freiwillige Feuerwehr Abtenau rückte zum Brandort an musste aber nur mehr die Brandstelle begutachten.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg