Sauna-Brand im Freizeitzentrum Stubay in Telfes/Tirol

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Nov 05:25 2015 von S. C. Print This Article

Angestellte konnten den Brand noch vor Eintreffen der Feuerwehr löschen

BEZIRK INNSBRUCK-LAND. Gebrannt hat es am Samstag in der Sauna im Freizeitzentrum Stubay in Telfes (Bezirk Innsbruck-Land). Angestellte konnten das Feuer löschen.


Kurz nach 11:00 am Samstagvormittag geriet der Unterbau des Saunaofens in der freistehenden Panoramasauna des Freizeitzentrums Stubay in Brand. Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr konnten drei Angestellte den Brand mit Feuerlöschern löschen.


Erste Erhebungen lassen auf einen technischen Defekt an der elektronischen Steuerung als Brandursache schließen. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des entstandenen Schadens ist noch nicht bekannt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.