Sattledt: Mopedfahrer übersah Auto

Slide background
Symbolbild: Rettung
18 Feb 19:27 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Mopedfahrer kam es am 17. Februar 2017 in Sattledt.

Ein 24-jähriger Autofahrer aus Steyr fuhr mit seinem Auto gegen 5:30 Uhr auf der B 122 Richtung Kremsmünster. Ein 65-jähriger Mopedfahrer aus Micheldorf fuhr mit seinem Moped zur Kreuzung mit der B 122. Bei dieser Kreuzung übersah der 65-Jährige offensichtlich den von links kommenden Pkw des 24-Jährigen. Es kam zu einer Kollision zwischen den Fahrzeugen, wobei der Mopedfahrer stürzte. Er wurde noch an der Unfallstelle vom Notarzt Wels erstversorgt und danach ins Klinikum Wels eingeliefert. Er erlitt bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades. Der Autofahrer blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg