Sattledt: Auto kracht gegen Fahrbahnteiler

Slide background
Foto: Unfall / Symbolbild
22 Jän 08:49 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 36-jähriger rumänischer Staatsbürger war am 21. Jänner 2018 um 4:55 Uhr mit seinem Fahrzeug auf der A1 Westautobahn in Fahrtrichtung Salzburg unterwegs. Im Fahrzeug befanden sich weiters sein 61-jähriger Vater und seine 58-jährige Mutter.

Auf Höhe des Voralpenkreuzes kam der Lenker aufgrund der winterlichen Bedingungen ins Schleudern und prallte frontal gegen den Fahrbahnteiler. Der Pkw kam im angrenzenden Grünstreifen zum Stillstand. Der 61-Jährige wurde durch den Unfall leicht verletzt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg