Sascha Wussow trägt die neue bunte Brille von "Johann von Goisern"

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Mai 12:51 2016 von Robert Stockinger Print This Article

Der absolute Durchblick mit den neuen bunten Brillen von "Johann von Goisern" Stmk.

PR-Agentur "Peter & Partner" (P. Güttenberger & R. Zawiacic) besuchten Sascha Wussow in Wien. 
Der Grund für das Wiedersehen war: Peter Optik präsentierte ihm die Brillenkollektion der Fa. Pomberger-Marke "Johann von Goisern"

Sascha Wussow nicht nur Schauspieler, sondern auch ein begnadeter Künstler war begeistert vom Design und dem farbigen Material dieser Brillenkollektion. Rasch wurden mehrere Brillenfassungen ausgewählt.
Robert & Peter von "Peter & Partner" nahmen den Anlass auch seine tollen Gemälde zu bestaunen.
Sein Malstil ist wie Rock'n Roll. Im moment sind seine Kunstwerke im Kunsthaus Hinterzarten bis 29.05.16 ausgestellt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Robert Stockinger

nicht überlegen, mach es

Weitere Artikel von Robert Stockinger