Sarleinsbach: 200 Feuerwehrleute bei Brand im Einsatz

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Jän 07:36 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Betroffen war das Wirtschaftsgebäude eines Bauernhofes - Stall und Wohnhaus konnten vor den Flammen gerettet werden

SARLEINSBACH. Beim Brand im Wirtschaftstrakt eines Bauernhofes in Sarleinsbach im Bezirk Rohrbach am Neujahrstag wurde der Dachstuhl des Gebäudes ein Raub der Flammen.

Ausgebrochen ist das Feuer aus bislang unbekannter Ursache gegen 16 Uhr, bemerkt hat es die 32-jährige Hausfrau.

Neun Feuerwehren mit knapp 200 Mann konnten ein Übergreifen der Flammen auf das Wohngebäude und den Stall verhindern. Alle im Stall eingestellten Tiere konnten gerettet werden. Menschen waren durch den Brand nicht unmittelbar gefährdet. Der Gesamtschaden steht noch nicht fest. Im Laufe des Donnerstag werden Experten der Brandermittlung die Brandstelle untersuchen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: