Sankt Thomas am Blasenstein: Bei Unfall auf nasser Fahrbahn verletzt

Slide background
Foto: Unfall Bergung / Symbolbild
21 Mai 09:16 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 26-Jähriger aus Sankt Georgen am Walde fuhr mit seinem Pkw am 21. Mai 2017 gegen 6 Uhr auf der Klingenbergstraße Richtung Pierbach. Dabei kam er im Gemeindegebiet von Sankt Thomas am Blasenstein auf der regennassen Straße in einer Rechtskurve links von der Fahrbahn ab. Nach der Erstversorgung wurde er von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Kepler Uniklinikum Med Campus III nach Linz eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg