Sankt Stefan im Rosental: Vier Verletzte (19,47,56,78) bei Frontalkollision

Slide background
Foto: Unfall Auto / Symbolbild
30 Nov 06:28 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Mittwochnachmittag, 29. November 2017, kam es zwischen einem 19-jährigen Pkw-Lenker und einer 47-jährigen Pkw-Lenkerin, beide aus dem Bezirk Südoststeiermark, zu einer Frontalkollision.

Gegen 13.20 Uhr fuhr der 19-Jährige auf der Paldauerstraße L 216 von Feldbach kommend in Richtung St. Stefan im Rosental. Bei Straßenkilometer 9,200 kam er aus noch ungeklärter Ursache auf der regennassen Fahrbahn auf die linke Fahrbahnseite. Zur selben Zeit fuhr die 47-Jährige ebenfalls auf der L 216 in die entgegengesetzte Richtung. In ihrem Fahrzeug befanden sich noch ein 78-Jähriger und eine 56-Jährige, beide aus dem Bezirk Südoststeiermark. Bei der folgenden Frontalkollision wurden alle vier Unfallbeteiligten unbestimmten Grades verletzt. Das Rote Kreuz führte an der Unfallstelle die Erstversorgung durch und lieferte die Verletzten in das Landeskrankenhaus Feldbach ein. Ein mit beiden Lenkern durchgeführter Alkotest verlief negativ.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg