Sankt Stefan im Rosental: Kollision zweier Lkw - Lenker tot

Slide background
Foto: LKW / Symbolbild
19 Mär 15:56 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Südoststeiermark. – Montagmorgen, 19. März 2018, kollidierten zwei entgegen kommende Lkw. Dabei wurde ein 57-jähriger Lkw-Lenker schwer verletzt.

Gegen 06.35 Uhr fuhr der 57-Jährige aus dem Bezirk Südoststeiermark mit seinem Klein-Lkw auf der L216 Paldauerstraße von St. Stefan im Rosental kommend in Fahrtrichtung Lichendorf. In Maiersdorf kam der 57-Jährige auf der schneeglatten Fahrbahn plötzlich ins Schleudern. Dabei geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte quer mit einem entgegen kommenden 56-jähriger Lkw-Lenker, ebenso aus dem Bezirk Südoststeiermark.

Der 57-Jährige erlitt schwere Kopfverletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 12 ins Landeskrankenhaus Graz eingeliefert. Der 56-Jährige blieb unverletzt.


Update der Polizei:

Wie jetzt bekannt wurde erlag der 57-Jährige, in den frühen Morgenstunden des 20. März 2018, seinen schweren Verletzungen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg