Sankt Ruprecht an der Raab: Zwei Männer (22, 23) bei Autoüberschlag verletzt

Slide background
Foto: Bergeschere / Jens Bredehorn / pixelio.de / Symbolbild
08 Dez 18:12 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Weiz. – Ein 22-Jähriger und ein 23-Jähriger wurden bei einem Verkehrsunfall Freitagfrüh, 8. Dezember 2017, schwer verletzt.

Die beiden Grazer waren gegen 04:50 Uhr auf der Bundestraße 64 in Richtung Gleisdorf unterwegs. Plötzlich kam der 23 Jahre alte Lenker aus ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich, stürzte über eine Böschung und kam in einem Acker zum Liegen. Der 22-jährige Beifahrer wurde dabei aus dem Fahrzeug geschleudert, der Lenker musste von der Feuerwehr mit einer Bergeschere befreit werden. Der 23-Jährige wurde in das Landeskrankenhaus Graz, sein Beifahrer in das Landeskrankenhaus Weiz eingeliefert.

Beim Lenker wurde eine Blutabnahme veranlasst.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg