Sankt Ruprecht an der Raab: Pkw kam von der Fahrbahn ab

Slide background
Foto: Unfall Auto Graben / Symbolbild
11 Aug 16:45 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Weiz. – Eine 27-jährige Pkw-Lenkerin aus dem Bezirk Weiz kam Dienstagnacht, 7. August 2018, von der Fahrbahn ab und verletzte sich leicht. Ihr 31-jähriger Lebensgefährte blieb unverletzt.

Gegen 21.00 Uhr fuhr die Pkw-Lenkerin auf einer Gemeindestraße von Fünfing kommend in Richtung St. Ruprecht an der Raab. Auf dem Beifahrersitz saß ihr 31-jähriger Lebensgefährte. Auf der regennassen Fahrbahn kam sie linksseitig von der Fahrbahn ab und stürzte in den dort befindlichen Straßengraben. Das Rote Kreuz führte an der Unfallstelle die Erstversorgung durch und lieferte die Verletzte in das Landeskrankenhaus Weiz ein.

Ein mit der Lenkerin durchgeführter Alkotest verlief positiv und ergab eine mittelgradige Alkoholisierung.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg