Sankt Ruprecht an der Raab: Autofahrer (67) kracht gegen Firmengebäude

Slide background
Autounfall - Symbolbild

23 Okt 09:59 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Montagnachmittag, 22. Oktober 2018, kam ein 67-jähriger Pkw-Lenker von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Firmengebäude. Dabei wurde er leicht verletzt.

Gegen 16:45 Uhr war ein 67-Jähriger aus dem Bezirk Weiz mit seinem Pkw auf der B 64 in Fahrtrichtung Weiz unterwegs. Möglicherweise verlor der 67-Jährige aus medizinischen Gründen die Herrschaft über sein Fahrzeug. In der Folge geriet er zwischen Straßenkilometer 4,0 und 6,3 auf eine Verkehrsinsel und beschädigte dort mehrere Verkehrszeichen. Danach streifte er einen entgegenkommenden Pkw und beschädigte ein parkendes Fahrzeug. Anschließend kam er links von der Fahrbahn ab, fuhr über eine Böschung und prallte gegen ein neben der B 64 befindliches Firmengebäude.

Nach der Erstversorgung wurde der 67-Jährige mit leichten Verletzungen ins Landeskrankenhaus Weiz eingeliefert. Ein mit ihm durchgeführter Alkotest verlief negativ.

Die B 64 war auf Höhe Sankt Ruprecht an der Raab von 16:45 Uhr bis 17:15 Uhr gesperrt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg