Sankt Radegund: Sturz mit Mountainbike

Slide background
Foto: Fahrrad Unfall / RainerSturm / pixelio.de / Symbolbild
31 Jul 12:00 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Graz-Umgebung. – Eine 46-Jährige zog sich Montagvormittag, 30. Juli 2018, bei einem Fahrradsturz schwere Kopf- und Schulterverletzungen zu. Sie wurde in das LKH Graz eingeliefert.

Die 46-Jährige aus dem Bezirk Graz-Umgebung war gegen 08:45 Uhr auf der Mautstraße talwärts unterwegs. Dabei dürfte sie aus eigenem Verschulden gestürzt sein. Ein Ehepaar kam kurz danach zur Unfallstelle, leistete Erste Hilfe und verständigte die Rettung. Die 46-Jährige trug zum Unfallzeitpunkt keinen Helm.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg