Sankt Peter am Ottersbach: Bei Waldarbeiten schwer verletzt

Slide background
Foto: Waldarbeit Trakor / Johannes Barth / pixelio.de / Symbolbild
08 Mär 10:58 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Südoststeiermark. – Bei Forstarbeiten verletzte sich Dienstagnachmittag, 7. März 2017, ein 20-Jähriger aus dem Bezirk Südoststeiermark schwer.

Gegen 15:50 Uhr waren der 20-Jährige und seine Eltern mit Verladearbeiten von Baumstämmen beschäftigt. Der 48-jährige Vater verlud die Baumstämme mit einem Hecklader auf den Anhänger. Der 20-Jährige stand auf der Ladefläche und versuchte die Baumstämme mit einem Werkzeug in die richtige Lage zu bringen. Das spätere Opfer dürfte mit diesem Werkzeug von einem Baumstamm abgerutscht sein und fiel vom Anhänger. Durch den Sturz verletzte sich der 20-Jährige schwer am linken Arm. Der Verletzte wurde von der Notärztin erstversorgt und anschließend in das Landeskrankenhaus Feldbach eingeliefert.



Quelle: Landespolizeidirektion Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg