Sankt Paul im Lavanttalav: Radfahrer (13) von PKW erfasst

Slide background
Foto: Fahrrad / Unfall / Photographee.eu / Shutterstock.com / Symbolbild
03 Jul 10:21 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 2. Juli 2018 gegen 17.00 Uhr fuhr ein 13-jähriger Schüler aus der Gemeinde Sankt Paul im Lavanttalav., Bezirk Wolfsberg, mit seinem Fahrrad von der Wiese des dortigen Sportplatzes kommend in Richtung der dort vorbeiführenden Gemeindestraße.

Dabei übersah er den entgegenkommenden PKW, gelenkt von einer 68-jährigen Frau aus dem Bezirk Wolfsberg, prallte gegen diesen und wurde auf die Motorhaube des PKWs geschleudert.

Dabei erlitt der Schüler Verletzungen unbestimmten Grades.

Er wurde nach ärztlicher Erstversorgung von der Rettung in das Landeskrankenhaus Wolfsberg gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg