Sankt Nikolai im Sausal: Brand eines Wirtschaftsgebäudes

Slide background
Foto: Brand Bauer / Symbolbild
23 Mai 18:35 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Leibnitz – Dienstagfrüh, 23. Mai 2017, brach in einem Wirtschaftsgebäude ein Brand aus, wodurch ein geschätzter Schaden von etwa 20.000 Euro entstand.

Der Brand brach gegen 03:35 Uhr aus. Die Feuerwehren St. Nikolai im Sausal, Heimschuh und Fresing, die mit insgesamt 53 Personen im Einsatz waren, konnten den Brand löschen. Verletzt wurde niemand.

Durch den Brand wurde das Wirtschaftsgebäude und die darin befindlichen landwirtschaftlichen Utensilien total zerstört.

Wie die Ermittlungen ergaben, dürfte der Brand durch einen Blitzschlag ausgelöst worden sein.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg