Sankt Michael im Lungau: Motorradfahrer (52) geriet in Gegenverkehr

Slide background
Foto: Motorrad Unfall / PetraBosse / pixelio.de / Symbolbild
25 Sep 08:48 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 52-jähriger Motorradlenker war am 23. September 2017, gegen 15.50 Uhr, auf der Zederhauser Landstraße (L212) Richtung Sankt Michael unterwegs. In einer starken Rechtskurve geriet er auf den linken Fahrstreifen und prallte gegen einen entgegenkommenden Pkw. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der einheimische Motorradlenker zu Boden geschleudert und unbestimmten Grades verletzt.

Der 42-jährige Pkw Lenker, seine Frau und seine beiden Kinder blieben unverletzt. Nach der Versorgung durch den Notarzt brachte das Rote Kreuz den Verletzten in das Krankenhaus Tamsweg. Alkotests verliefen negativ. Die Freiwillige Feuerwehr St. Michael räumte die Unfallstelle. Der Abschnitt war für ca. 20 Minuten gesperrt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg