Sankt Kanzian am Klopeiner See: 40-Jähriger verletzte Lebensgefährtin (49) bei Streit - Verhaftet

Slide background
Foto: Verhaftung / Symbolbild
13 Nov 07:53 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

m 12. 11. gegen 02:00 Uhr kam es im Wohnhaus einer 49-jährigen Frau aus dem Bezirk Völkermarkt zwischen ihr und ihrem 40-jährigen Lebensgefährten zu einer vorerst verbalen Auseinandersetzung im Zuge derer der alkoholisierte Mann die Frau aus dem Haus zerrte und sie auf den Boden liegend mit Fußtritten traktierte. Dabei erlitt die Frau Verletzungen unbestimmten Grades.

Nachdem sich die Frau ins Haus begeben wollte, die Haustüre aber verschlossen war, schleppte sie sich zu einer Nachbarin, die die Polizei verständigte. In weiterer Folge wurde die Verletzte von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht, wo sie stationär aufgenommen wurde.

Da gegen den Mann ein aufrechtes Waffenverbot bestand, wurde er von Beamten des Einsatzkommandos vorläufig festgenommen. Nach Abschluss der Erhebungen wird er auf freiem Fuße angezeigt. Gegen ihn wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen.




Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg