Sankt Georgen bei Obernberg: 52-Jähriger stürzte 4 Meter auf Betonbonden

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
20 Okt 16:06 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 52-Jähriger aus Sankt Georgen bei Obernberg am Inn war am 20. Oktober 2017 gegen 11:55 Uhr damit beschäftigt, das Dach des Glashauses mit einer Kunststofffolie zu überziehen. Dabei war die Folie an einem Hanfseil befestigt. Beim Ziehen der Folie riss das Hanfseil, der 52-Jährige verlor das Gleichgewicht und stürzte etwa 4 Meter tief auf den Betonboden. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und mit dem Rettungshubschrauber "Europa 3" in das Krankenhaus Ried im Innkreis geflogen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg