Sankt Georgen: 86-jähriger Flachgauer prallt gegen Haus

Slide background
Symbolbild: Unfall
18 Mär 21:22 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 18. März 2017, gegen 13 Uhr, kam ein 86-jähriger Flachgauer aus noch unbekannter Ursache mit seinem Pkw in Sankt Georgen auf einer schmalen Gemeindestraße in einer Rechtskurve links von Fahrbahn ab. Auf dem nassen, aufgeweichten Erdreich kam das Fahrzeug in Folge ins Schleudern und prallte mit der Front in ein angrenzendes Wohnhaus.

Der Lenker wurde unbestimmten Grades im Brust und Gesichtsbereich verletzt. Ein Atemalkoholtest war nicht möglich. Hinweise auf eine mögliche Alkoholbeeinträchtigung lagen nicht vor. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Die 87-jährige Beifahrerin gab an, nicht verletzt zu sein. Durch die Feuerwehr mussten ausgelaufene Betriebsmittel gebunden werden. Das Wohnhaus wurde nicht beschädigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg