Sankt Aegyd am Neuwalde: 61-Jähriger kam von der Fahrbahn ab

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
25 Jun 12:07 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 61jähriger Mann lenkte am 24.06.2017, gegen 15:15 Uhr seinen PKW auf der LB21 im Gemeindegebiet von 3193 St. Aeyd/Neuwalde, von Mariazell kommend in Richtung Hohenberg, Bezirk Lilienfeld. Auf dem Beifahrersitz saß seine 59jährige Gattin, im Fond saßen sein 36jähriger Sohn und dessen 35jährige Freundin. Bei Strkm 64,9 kam der PKW-Lenker rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen dort befindlichen Erdwall, wobei alle Insassen des PKW schwer verletzt wurden. Der Lenker und dessen Sohn wurden mit Notarzthubschrauber in die Krankenhäuser Krems/D und Wr. Neustadt geflogen. Die restlichen Insassen wurden mit der Rettung in das Krankenhaus Lilienfeld gebracht. Die LB21 war in der Zeit von 15:27 - 16:50 Uhr total gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.
Am Unfall-PKW entstand ein Totalschaden.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg