Samnaun: Gewerbsmäßigen Zigarettenschmuggels

Slide background
Foto: ZIgaretten Stange / Symbolbild
29 Apr 06:55 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

In Zusammenarbeit mit Zollbeamten wurde am 28.4.2017 um 16.18 Uhr auf der Reschenstraße ein PKW, besetzt mit zwei niederländischen Staatsbürgern kontrolliert.

Im Zuge der Kontrolle wurden 130 Stangen Zigaretten sichergestellt, welche über die Zollstelle Spiss nach Österreich geschmuggelt wurden.

Die Zigaretten wurden beschlagnahmt, allein bei der Zollschuld handelt es sich um einen Hohen 4stelligen Eurobetrag.

Im Zuge der Einvernahme gab einer der Verdächtigen zu bereits mehrmals derartige „Schmuggelfahrten“ unternommen zu haben.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg