Salzburger: Sachbeschädigung, Körperverletzung und gefährliche Drohung

Slide background
Foto: Taxi / Symbolbild
16 Jul 16:37 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 16. Juli 2017, kurz vor 5 Uhr früh, zeigte ein Taxilenker bei der Polizei an, dass ihn zwei bislang unbekannte Personen am Ende einer Taxifahrt gefährlich bedroht hätten. Die beiden Männer im Alter von ca. 25 und 50 Jahren hätten zu ihm sagten, dass sie ihn den Bach hinunterstoßen, ihn fertig machen und sein Fahrzeug beschädigen werden. Er wurde auch von einem der Beiden mit der Faust ins Gesicht geschlagen und mit den Füßen gegen die Beine getreten. Laut seinen Angaben wurde er dabei nicht verletzt.

Im Zuge der Auseinandersetzung wurde ihm vom Unbekannten auch seine Jacke zerrissen. Nach den Tätern wird gefahndet.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg