Salzburger (24) bedroht Nachbarn mit dem Umbringen

Slide background
Kein Bild vorhanden
06 Jul 07:22 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Um seine Aussage zu unterstreichen, drohte er mit einem Messer in der Hand. - In Salzburg-Itzling wurde ein Kellner verletzt, der raufende Saufkumpanen trennen wollte

SALZBURG-STADT. Zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 24-jährigen Salzburger sowie seinen drei Nachbarn - 18, 14 und 19 Jahre alt - kam es am Sonntag in den Mittagsstunden in Salzburg-Gnigl.

Im Zuge dieser Auseinandersetzung drohte der 24-jährige seinen Nachbarn mit dem Umbringen. Um seine Drohung zu unterstreichen, nahm er ein Messer in die Hand. Die verständigte Polizei nahm den 24-Jährigen fest. Er wird auf freiem Fuß angezeigt.

Betrunkene Lokalgäste verletzten Kellner

Nach einem Zechgelage am Sonntagmorgen in einem Lokal in Salzburg-Itzling waren zwei Gäste in Streit geraten. Als ein Mitarbeiter des Lokals auf die Auseinandersetzung aufmerksam wurde, schritt er ein und versuchte die Kontrahenten zu trennen. Dabei wurde er im Gesicht verletzt. Auch die beiden Saufkumpanen, von denen einer unerkannt flüchten konnte, wiesen Verletzungen im Gesicht auf. Die Polizei ermittelt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: