Salzburg: Wieder Mehrfachaufgriff - Schengen Kontrolle

Slide background
Symbolbild: Polizei
07 Feb 18:34 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei Personenkontrollen am 6. Februar 2017 unteranderem auch im Bereich des Salzburger Hauptbahnhofes stellten die Beamten der Schengen Fahndung fest, dass für mehrere Personen eine Aufenthaltsermittlung für Gerichte bestand ( Algerier 22 Jahre, Rumäne 42 Jahre, drei Männer aus Estland im Alter von 20 und 24 Jahren). Den Gerichten wurde der Aufenthaltsort berichtet.

Bei weiteren Kontrollen konnte bei einem 18-jährigen Österreicher kleine Mengen an Cannabiskraut sichergestellt werden. Bei einem 22-jährigen Mann aus Pakistan konnte ein gefälschter Führerschein sichergestellt werden. Beide Männer werden bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt. Ein junger Mann aus Senegal hielt sich ohne Aufenthaltsberechtigung auf. Der 22-Jährige aus Senegal wurde in das Polizeianhaltezentrum gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg