Salzburg: Wieder Erpressungsversuch mit Sexvideo

Slide background
Symbolbild: Polizei
26 Mär 06:57 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Über das Internet versuchte ein unbekannter Täter in den Morgenstunden des 26. März 2017 einen 44- jährigen Salzburger zu erpressen. Der Salzburger besuchte zuvor eine Internetseite und eröffnete dort mit einer ihm unbekannten weiblichen Person einen Internetchat.

Der Mann wurde aufgefordert, sich zu entblößen. Dies tat er nicht, jedoch legte er seine Hand im Bereich seines Schrittes ab. Anschließend bekam der Salzburger die Nachricht, dass diese Handlung gefilmt wurde und er einen mehrstelligen Eurobetrag überweisen soll, ansonsten wird das Video veröffentlicht. Es erfolgte keine Zahlung. Weitere Ermittlungen werden geführt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg