Salzburg: Unbekannte Personen versuchen Tür einzutreten

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© SG, regionews.at
07 Okt 13:19 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 7. Oktober 2018, um 3.00 Uhr, traten drei Männer mit den Füßen gegen die Eingangstüre eines Wohnhauses einer Studentenverbindung in der Salzburger Innenstadt und versuchten sich so Zugang zu verschaffen.

Ein 26-jähriger Bewohner meldete das der Polizei, die vor Ort drei Verdächtige, zwei Österreicher (19 und 42 Jahre) und einen 20-jährigen Deutschen anhalten konnte. Der Deutsche versuchte während der Sachverhaltsklärung zu flüchten, konnte aber nach etwa 200 Metern von den Beamten eingeholt und angehalten werden.

Er wurde festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum gebracht. Weitere Ermittlungen folgen. Die Beschuldigten werden angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg