Salzburg - Taxham: Zwei Verletzte bei Unfall in Kreisverkehr

Slide background
Foto: Unfall Absperrung / Symbolbild
20 Okt 06:51 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 19. Oktober 2017 um ca. 19.00 Uhr kollidierte in einem Kreisverkehr in Salzburg Taxham ein 24jähriger Rumäne mit seinem Kleintransporter mit dem PKW eines 24jährigern Salzburgers. Der Kleintransporter überschlug sich und kam auf der Seite liegend zum Stillstand. Bei der Kollision wurden der Salzburger und seine Beifahrerin, eine 25jährige Wienerin, verletzt. Die beiden wurden von der Rettung in das Landeskrankenhaus Salzburg gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg