Salzburg - Taxham: Armenischer Student versuchte vier T-Shirts zu stehlen und verletzte Detektiv leicht

Slide background
Symbolbild: Polizei
17 Mai 08:52 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Nachmittag des 16.Mai 2017 versuchte ein in Salzburg lebender 26-jähriger armenischer Student, 4 T-Shirt’s aus einem Bekleidungsgeschäft in Salzburg/Taxham zu stehlen. Der Beschuldigte nahm die Waren im Geschäft an sich und verließ das Geschäft ohne diese zu bezahlen. Nach dem Verlassen des Geschäftes wurde er vom Detektiv des Geschäftes angehalten.

Dieser Anhaltung entzog sich der Beschuldigte allerdings, indem er den Detektiv mit einem Kniestoß im Bereich des linken Oberschenkels leicht verletzte. Im Anschluss rannte der Beschuldigte quer über einen angrenzenden Platz, konnte aber wiederum von dem Detektiven angehalten werden. Der 26-jährige Student wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg