Salzburg - Taxham: Aggressiver 23-Jähriger schlug seine Lebensgefährtin und ging auf Polizisten los

Slide background
Foto: Verhaftung / Rike / pixelio.de / Symbolbild
04 Aug 11:32 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Abend des 03. August 2017 kam es in Salzburg Taxham zu einer Körperverletzung und anschließendem Widerstand gegen die Staatsgewalt. Ein 23-jähriger Mann schlug seine 30-jährige Lebensgefährtin. Die Frau wurde im Gesicht und am Oberkörper leicht verletzt. Gegen die einschreitenden Beamten verhielt sich der Mann aggressiv. Er drohte den Beamten die Zähne auszuschlagen und versetzte einem Beamten einen Stoß gegen den Oberkörper und trat mit den Füßen. Der Mann wurde vorläufig festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum gebracht. Er wird bei der Staatsanwaltschaft Salzburg zur Anzeige gebracht. Die einschreitenden Polizeibeamten blieben unverletzt.




Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg