Salzburg - Taxham: 17 Fahrräder von 3 Serben und einem Österreicher beschädigt

Slide background
Symbolbild: Polizei
12 Apr 12:14 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bereits Mitte Jänner kam es in einer Tiefgarage in Taxham zu der Beschädigung von 17 Fahrrädern durch unbekannte Täter. Die Fahrräder waren in einem Fahrradkeller abgestellt. Beamte aus Maxglan forschten nun drei Serben (alle 18) und einen Österreicher (17) aus, die bei allen Rädern die Reifen mit einem Messer aufgeschlitzt hatten und einen Schaden von über 2200 Euro verursachten. Die Männer sind teilweise geständig. Als Motiv wird Langeweile genannt. Die Vier beschmierten auch die Wände im Kellerraum. Die drei Serben und der Österreicher sind bereits amtsbekannt und wurden schon in diversen Fällen wegen Vandalismus angezeigt. Es wird Anzeige auf freiem Fuß erstattet.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg