Salzburg Stadt: Zwei junge Männer schlagen auf Flachgauer (17,18) ein

Slide background
Foto: Rauferei / Frenzel / Shutterstock.com / Symbolbild
17 Nov 16:35 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Fahndung - Zeugensuche!!

Zwei Flachgauer im Alter von 17 und 18 Jahren trafen am Nachmittag des 16. November 2018 in einem Lebensmittelgeschäft in Salzburg Elisabeth Vorstadt auf zwei bislang unbekannte Männer. Es kam zu einer kurzen Rempelei ohne weitere Auseinandersetzungen. Im Anschluss, zwischen 14.10 und 14.20 Uhr, trafen die Vier bei der Bushaltestelle Engelbert-Weiß-Weg abermals aufeinander und es kam zu einer verbalen Streitigkeit, bei welcher einer der zwei Unbekannten den 17 und 18 jährigen Schläge androhte. Der andere Unbekannte schlug die zwei Flachgauer mit den Fäusten. Beide Flachgauer wurden verletzt.

Beide Täter werden als südländischer Typ im Alter von 15 bis 17 Jahren beschrieben. Einer hat blonde Locken, der andere dunkle Locken.

Hinweise an die Polizeiinspektion Itzling unter 059 133 5585100.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg