Salzburg Stadt: Zwei Körperverletzungen unter Nachtschwärmern

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

14 Okt 09:08 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In der Nacht des 14. Oktober 2018 kam es in der Stadt Salzburg zu zwei Körperverletzungen.

Kurz nach Mitternacht wurde am Rudolfskai eine 52-jährige Deutsche von einem bislang unbekannten Täter als "blöde Kuh" beschimpft und danach mit einem Schlag in das Gesicht verletzt. Der Täter floh mit seinem Fahrrad weiter in Richtung Innenstadt. Nach der Erstversorgung durch die Einsatzkräfte des Roten Kreuzes wurde die Verletzte in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht.

In den frühen Morgenstunden wurde in einem Lokal in der Salzburger Altstadt ein 26-jähriger Salzburger von einem 31-jährigen Salzburger durch einen Schlag am Hinterkopf verletzt. Danach bedrohte der 31-jährige Mann eine ebenfalls 31-jährige Salzburgerin und beschädigte mit Fußtritten zwei abgestellte Pkw. Der Täter ist zur gefährlichen Drohung und zur Sachbeschädigung geständig, verneint jedoch jemanden verletzt zu haben.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg