Salzburg-Stadt: Zwei Gambier in Rage - Polizeiwiderstand

Slide background
Foto: Kampf / Symbolbild
19 Jul 07:35 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu einem heftigen Streit kam es am 19. Juli 2017, gegen 4.00 Uhr zwischen einem 20-jährigen Gambier und einem 38-jährigen Landsmann am Mirabellplatz. Die Polizei rückte an, um den Streit zu schlichten. Der 20-Jährige verhielt sich gegenüber den Polizisten sehr aggressiv. Er wurde festgenommen. Der 20-Jährige versuchte dabei, sich gegen die Festnahme zu wehren.

Er wurde in das Polizeianhaltezentrum gebracht. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt. Der Gambier wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg