Salzburg Stadt: Zwei Arbeitslose (30) prügeln sich am Bahnhofsvorplatz

Slide background
Foto: Faust / Sayan Puangkham / shutterstock / Symbolbild
09 Jul 14:13 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 8. Juli 2017 um ca. 18.00 Uhr kam es im Bereich des Bahnhof-Vorplatzes in der Stadt Salzburg zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei 30jährigen beschäftigungslosen Stadt-Salzburgern. Im Zuge dieser Auseinandersetzung wurde das Opfer mit dem Gesicht zu Boden geworfen und mit dem Fuß getreten. Der Verletzungsgrad ist unbestimmt. Der Verdächtige wurde festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum eingeliefert.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg