Salzburg Stadt: Zeitungsverkäufer ging mit Eisenstange auf 19-Jährigen los

Slide background
Symbolbild: Polizei
18 Apr 09:04 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 19-jähriger Salzburger kam am Abend des 17. April 2017 zur Polizeiinspektion Lehen und erstattete Anzeige wegen Körperverletzung gegen einen unbekannten Fahrzeuglenker. Der Salzburger geriet aufgrund einer Verparkung mit einem Zeitungslieferanten in der Franz-Martin-Straße in Streit.

Im Zuge der Auseinandersetzung gab der 19-Jährige dem Zeitungslieferanten einen Stoß, sodass dieser zu Boden fiel. Ein zweiter Zeitungslieferant kam zum Streit dazu und schlug laut Aussagen des Opfers mit einer Eisenstange auf den Salzburger ein. Dabei erlitt der 19-Jährige einen Bruch an der Hand und Rötungen am Oberkörper. Als die Freundin (16) des Salzburgers dazwischen ging, ließ der Mann von dem 19-Jährigen ab. Die beiden Unbekannten flüchteten mit einem Kastenwagen. Das Kennzeichen ist bekannt, die Ermittlungen laufen. Das Opfer begab sich selbstständig in das Landeskrankenhaus Salzburg.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg